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Rücksendungen, Umtausch & Reklamationen

Brauchst du Tipps, wie du deine Rückgabe, deinen Umtausch oder deine Reklamation durchführst? Wir helfen dir 😇.

Rücksendungen, Umtausch & Reklamationen

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Eine helfende Hand, wenn das Produkt nicht das Richtige für dich ist

Was passiert, nachdem du deine Bestellung erhalten hast, ist für uns genauso wichtig wie vor dem Abschluss der Bestellung. Hier findest du Informationen darüber, wie du einen Artikel zurückgeben, umtauschen oder reklamieren kannst. Natürlich bieten wir immer ein 30 Tage kostenloses Rückgaberecht für deinen Einkauf an! 

1. Retoure anmelden

Registriere deine Retoure oder deinen Umtausch in unserem digitalen Retouren-Checkout.

Hier registrieren
 

2. Du erhältst für die Rücksendung einen QR-Code per E-Mail

Keine E-Mail erhalten? Überprüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Alle Produkte müssen sich bei der Retoure im ursprünglichen Zustand befinden und das Etikett/Preisschild darf nicht entfernt worden sein.

3. Gib das Paket bei DHL ab

Gib das Paket bei einer DHL-Servicefiliale ab und weise dem Personal den QR-Code vor, damit dein Retourenlabel ausgedruckt werden kann. Vergiss nicht den Abgabebeleg aufzubewahren, damit du deine Sendung jederzeit verfolgen kannst.

Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 14 Tage, ab dem Tag der Rückgabe. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Retour bearbeitet wurde. 

Hast du weitere Fragen zu Rückgabe, Umtausch und Reklamationen?

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